Cookie-Richtlinie

Diese Website kann bestimmte Cookies auf Ihrem Computer platzieren und darauf zugreifen. FB40 Limited verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen mit der Nutzung der Website zu verbessern und unsere Produktpalette zu verbessern. FB40 Limited hat diese Cookies sorgfältig ausgewählt und Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre jederzeit geschützt und respektiert wird. Alle auf dieser Website verwendeten Cookies werden gemäß den geltenden britischen und EU-Cookie-Gesetzen verwendet.

Bevor die Website Cookies auf Ihrem Computer ablegt, wird eine Meldungsleiste angezeigt, in der Sie um Ihre Zustimmung zum Setzen dieser Cookies gebeten werden. Indem Sie der Platzierung von Cookies zustimmen, ermöglichen Sie FB40 Limited, Ihnen eine bessere Erfahrung und einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie möchten, können Sie die Einwilligung zum Platzieren von Cookies verweigern. Bestimmte Funktionen der Website funktionieren jedoch möglicherweise nicht vollständig oder nicht wie beabsichtigt.

Was sind Cookies?

Cookies sind Dateien, die von von Ihnen besuchten Websites erstellt wurden. Sie erleichtern Ihre Online-Erfahrung, indem sie Browserinformationen speichern. Mit Cookies können Websites Sie angemeldet halten, Ihre Websiteeinstellungen speichern und Ihnen lokal relevante Inhalte bereitstellen.

Arten von Cookies:

  • Erstanbieter-Cookies werden von der von Ihnen besuchten Website erstellt. Die Site wird in der Adressleiste angezeigt.

  • Cookies von Drittanbietern werden von anderen Websites erstellt. Diese Websites besitzen einige Inhalte wie Anzeigen oder Bilder, die Sie auf der von Ihnen besuchten Webseite sehen. Beispielsweise speichert ein "Gefällt mir" -Button auf einer Website ein Cookie auf dem Computer eines Besuchers. Auf dieses Cookie kann später von Facebook zugegriffen werden, um Besucher zu identifizieren und zu sehen, welche Websites sie besucht haben.

  • Sitzungscookies werden vorübergehend im Unterordner Ihres Browsers erstellt, während Sie eine Website besuchen. Sobald Sie die Site verlassen, wird das Sitzungscookie gelöscht.

  • Permanente Cookies verbleiben im Unterordner Ihres Browsers und werden wieder aktiviert, sobald Sie die Website besuchen, auf der dieses bestimmte Cookie erstellt wurde. Ein dauerhaftes Cookie verbleibt für die in der Datei des Cookies festgelegte Dauer im Unterordner des Browsers.

Unsere Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen beim Surfen auf unserer Website eine gute Erfahrung zu bieten und unsere Website zu verbessern. Die von FB40 Ltd gesetzten Cookies dienen dazu, Ihre Erfahrung mit der Nutzung der Website zu verbessern und unsere Website benutzerfreundlich zu gestalten, indem Sie beispielsweise die Website-Einstellungen und Spracheinstellungen berücksichtigen

.

Warum verwenden wir Cookies?

EasyGleam.com verwendet Cookies aus wichtigen Gründen, wie zum Beispiel:

  • Um Website-Besuchern und Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten.

  • Zur Identifizierung registrierter Mitglieder (Benutzer, die sich auf unserer Website registriert haben).

  • Überwachung und Analyse der Leistung, des Betriebs und der Wirksamkeit unserer Website

Diese Website verwendet unbedingt erforderliche Cookies, damit die Website funktioniert. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil der Funktionsweise der Website. Um sicherzustellen, dass sie für Sie ordnungsgemäß funktioniert, empfehlen wir, sie zu aktivieren, aber Sie haben die Kontrolle.

Cookies von Drittanbietern

Möglicherweise stellen Sie fest, dass einige Cookies nicht mit EasyGleam zusammenhängen. Dies liegt daran, dass wir Apps und Integrationen von Drittanbietern verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen und zu erfüllen

EasyGleam.com wird auf der Wix.com-Plattform gehostet, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Wir verwenden Amazon, um unsere Produkte zu erfüllen (zu speichern und zu liefern), wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben. Wir verwenden auch einen Service namens "Shipstation", um eine E-Mail mit Ihnen zu senden, wenn Sie eine von Amazon erfüllte Bestellung aufgeben. Wir verwenden bestimmte Analyse- und Website-funktionierende Cookies (Facebook, Instagram, pinterest und Google), um Werbekampagnen zu überwachen, Einblicke zu gewinnen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, zu verfolgen, wie Besucher auf unsere Website gelangen, den Verkehr auf der Website zu verfolgen, Besucher zu verfolgen und mit Ihnen zu interagieren sozialen Medien. Wir verwenden soziale Plugins einschließlich des Facebook Messenger Plugins. Auf diese Weise können Sie mit uns kommunizieren, wenn Sie dies über den Facebook-Messenger wünschen, auf den Sie über einen Link auf unserer Website zugreifen können.

Wir kontrollieren keine Cookies von Drittanbietern. Wir empfehlen Ihnen daher, auf den folgenden Websites von Drittanbietern nach weiteren Informationen über die Verwendung von Cookies zu suchen und deren Richtlinien und Links zu überprüfen. Informationen zum Verwalten Ihrer Cookie-Einstellungen finden Sie ebenfalls unten.

Google Analytics https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

Facebook.com https://www.facebook.com/policies/cookies/

Instagram https://www.facebook.com/help/instagram/1896641480634370

Shipstation https://www.shipstation.com/privacy-policy

Wix Pro Galerie,

Wix Mitgliederbereich,

Wix Formulare & Zahlungen,

Wix Stores

https://www.wix.com/about/cookie-policy

https://www.wix.com/about/privacy

https://www.wix.com/about/terms-of-use

Wenn Sie die Verwendung dieser Cookies von Drittanbietern blockieren möchten oder Ihre Zustimmung zu unseren Cookies widerrufen möchten, die für den Betrieb dieser Website nicht unbedingt erforderlich sind, finden Sie unten Informationen dazu.

  1. Eine Liste der von uns verwendeten Cookies finden Sie im Cookie-Zeitplan unten.

  2. Sie können Cookies in Ihrem Internetbrowser aktivieren oder deaktivieren. Standardmäßig akzeptieren die meisten Internetbrowser Cookies, dies kann jedoch geändert werden. Jeder Browser ist anders. Überprüfen Sie daher das Hilfemenü Ihres jeweiligen Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können

  3. Sie können Cookies jederzeit löschen. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Informationen verlieren, mit denen Sie schneller und effizienter auf die Website zugreifen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personalisierungseinstellungen.

  4. Es wird empfohlen, dass Sie sicherstellen, dass Ihr Internetbrowser auf dem neuesten Stand ist, und dass Sie die Hilfe und Anleitung des Entwicklers Ihres Internetbrowsers konsultieren, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihre Datenschutzeinstellungen anpassen sollen.

  5. Weitere Informationen zu Cookies im Allgemeinen, einschließlich Informationen zum Deaktivieren oder Löschen von Cookies von Ihrem Computer, finden Sie unter;

https://www.allaboutcookies.org/

https://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie

  1. Unter den folgenden Links wird erläutert, wie Sie in verschiedenen Browsern auf Cookie-Einstellungen zugreifen können:

Besuchen Sie diesen Link, um zu verhindern, dass Google Analytics auf allen Websites verfolgt wird: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout .

Zeitplan für Cookies

Unten finden Sie eine Liste der von uns verwendeten Cookies. Wir haben versucht sicherzustellen, dass dies vollständig und aktuell ist. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass wir einen Cookie verpasst haben oder Unstimmigkeiten bestehen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Cookie-Kategorien:

Die auf unserer Website verwendeten Cookies fallen in eine von vier Kategorien:

  1. Mit wichtigen Cookies können Sie sich auf der Website bewegen und wichtige Funktionen wie sichere und private Bereiche nutzen.

  2. Mit analytischen Cookies können wir verstehen, wie Sie unsere Website nutzen (z. B. welche Seiten Sie besuchen), um Statistiken über die Nutzung unserer Website bereitzustellen, die Website durch Erkennen von Fehlern und Leistungsproblemen zu verbessern.

  3. Funktionale Cookies sind Cookies, die verwendet werden, um sich an Entscheidungen zu erinnern, die Benutzer treffen, um ihre Erfahrung zu verbessern (z. B. Sprache).

  4. Marketing-Cookies werden verwendet, um Informationen über die Auswirkungen unserer auf anderen Websites durchgeführten Marketingkampagnen auf Benutzer und Nichtbenutzer zu sammeln.

.

.

.

Cookie policy

This Website may place and access certain Cookies on your computer. FB40 Limited uses Cookies to improve your experience of using the Website and to improve our range of products. FB40 Limited has carefully chosen these Cookies and has taken steps to ensure that your privacy is protected and respected at all times. All Cookies used by this Website are used in accordance with current UK and EU Cookie Law.

 

Before the Website places Cookies on your computer, you will be presented with a message bar requesting your consent to set those Cookies. By giving your consent to the placing of Cookies, you are enabling FB40 Limited to provide a better experience and service to you. You may, if you wish, deny consent to the placing of Cookies; however certain features of the Website may not function fully or as intended.

 

What are cookies?

Cookies are files created by websites you visit. They make your online experience easier by saving browsing information. With cookies, sites can keep you signed in, remember your site preferences, and give you locally relevant content.

Types of cookies:

  • First-party cookies are created by the site you visit. The site is shown in the address bar.

  • Third-party cookies are created by other sites. These sites own some of the content, like ads or images, that you see on the webpage you visit. For example, a "Like" button on a website will store a cookie on a visitor's computer, that cookie can later be accessed by Facebook to identify visitors and see which websites they have visited.

  • Session cookies are created temporarily in your browser's subfolder while you are visiting a website. Once you leave the site, the session cookie is deleted.

  • Persistent cookies remain in your browser's subfolder and are activated again once you visit the website that created that particular cookie. A persistent cookie remains in the browser's subfolder for the duration period set within the cookie's file.

 

Our website uses cookies to distinguish you from other users of our website. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site. The cookies placed by FB40 Ltd are there to improve your experience of using the website and make our website user-friendly, for example, by remembering site preferences and language settings

Why do we use cookies?

 

EasyGleam.com uses cookies for important reasons, such as:

 

  • To provide a great experience for website visitors and customers.

  • To identify registered members (users who registered to our website).

  • To monitor and analyze the performance, operation and effectiveness of our website

 

 

This website uses strictly necessary cookies to make the website work. They are an essential part of how the website works, and to ensure it works properly for you, we recommend that they are enabled, but you are in control.

 

Third party cookies

You may notice some cookies aren’t related to EasyGleam, this is because we use third party apps and integrations to sell and fulfil our products and services

EasyGleam.com is hosted on the Wix.com platform which allows us to sell our products and services to you.  We use Amazon to fulfil (store and deliver) our products to you when you place an order on our website. We also use a service called ‘Shipstation’ to email communication with you when you place an order fulfilled by Amazon. We use certain analytic and site functioning cookies (facebook, Instagram, pinterest and google) to monitor advertising campaigns, gain insight to improve customer experience, track how visitors get to our website, track traffic to the website, track visitors, interact with you on social media. We use social plugins including Facebook messenger plugin. This is so you can communicate with us if you so wish through Facebook messenger accessed through a link on our website.

 

We don't control third party cookies, so we suggest you check the following third-party websites for more information about their use of cookies and review their policies, links provided below. Information on how to manage your cookie preferences can also be found below;

 

Google Analytics https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

Facebook.com  https://www.facebook.com/policies/cookies/

Instagram https://www.facebook.com/help/instagram/1896641480634370

Shipstation https://www.shipstation.com/privacy-policy

Wix Pro Gallery,

Wix Members area,

Wix Forms & payments,

Wix Stores

https://www.wix.com/about/cookie-policy  

https://www.wix.com/about/privacy  

https://www.wix.com/about/terms-of-use

 

If you wish to block the use of these third party cookies, or you would like to withdraw your consent to our cookies that are not strictly necessary for the operation of this website, you can find out how do to so below.

 

  1. You can find a list of Cookies that we use in the Cookies Schedule below.

  2. You can choose to enable or disable Cookies in your internet browser. By default, most internet browsers accept Cookies but this can be changed. Each browser is different so check the ‘help’ menu of your particular internet browser to learn how to change your cookie preference

  3. You can choose to delete Cookies at any time; however you may lose any information that enables you to access the Website more quickly and efficiently including, but not limited to, personalisation settings.

  4. It is recommended that you ensure that your internet browser is up-to-date and that you consult the help and guidance provided by the developer of your internet browser if you are unsure about adjusting your privacy settings.

  5. For more information generally on cookies, including how to disable them, or delete them from your computer, please refer to;

 https://www.allaboutcookies.org/

 https://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie

 

  1. The following links explain how to access cookie settings in various browsers:

 

To opt out of being tracked by Google Analytics across all websites, visit this link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Cookies schedule

Below is a list of the cookies that we use. We have tried to ensure this is complete and up to date, but if you think that we have missed a cookie or there is any discrepancy, please let us know.

 

Cookie Categories:

The cookies used on our website fall into one of four categories: 

  1. Essential Cookies let you move around the website and use essential features like secure and private areas.

  2. Analytic Cookies let us understand how you use our website (e.g. which pages you visit), to provide statistics on how our website is used, improve the website by identifying any errors, and performance issues.

  3. Functional cookies are cookies used to remember choices users make to improve their experience (e.g. language).

  4. Marketing cookies are used to collect information about the impact of our marketing campaigns performed in other websites on users and non-users.