Datenschutz-Bestimmungen

In dieser Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie EasyGleam.com Ihre persönlichen Daten sammelt, verwendet und weitergibt, die wir von Ihnen sammeln, wenn Sie unsere Website besuchen und / oder auf unserer Website einkaufen. Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie unsere Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten vollständig verstehen.

Wer sind wir?

FB40 Limited, das als Easy Gleam gehandelt wird, ist eine in England und Wales unter der Registrierungsnummer 12272951 registrierte Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der Easy Gleam-Onlineshop wird von Amazon ausgeführt.

.

Geltungsbereich dieser Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für die Aktionen von FB40 Limited und Benutzern in Bezug auf diese Website. Sie erstreckt sich nicht auf Websites, auf die über diese Website zugegriffen werden kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Links, die wir möglicherweise zu Social-Media-Websites bereitstellen.

Für die Zwecke der geltenden Datenschutzgesetze ist FB40 Limited der "Datenverantwortliche". Dies bedeutet, dass FB40 Limited bestimmt, für welche Zwecke und auf welche Weise Ihre Daten verarbeitet werden.

.

Welche persönlichen Daten sammeln wir?

"Personenbezogene Daten" sind alle Informationen, die eine natürliche Person identifizieren (oder anhand derer wir sie identifizieren können). Wir können verschiedene Arten von persönlichen Daten über Sie auf folgende Weise sammeln, verwenden, speichern und übertragen.

Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie bei der Registrierung zur Nutzung unserer Website eingeben, kontaktieren uns direkt (über Kontaktformulare auf unserer Website, per E-Mail oder auf andere Weise) und geben eine Bestellung auf unserer Website auf. Die Informationen, die Sie uns geben, können Ihren Namen ("Identitätsdaten"), Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer ("Kontaktdaten") und Zahlungsinformationen enthalten, die Sie uns bei der Bestellung zur Verfügung stellen ("Finanzdaten"). , Details zu Zahlungen an und von Ihnen und Details zu anderen Waren, die Sie bei uns gekauft haben („Transaktionsdaten“), sowie Ihre Präferenzen beim Empfang von Marketing von uns und Dritten sowie Kommunikationspräferenzen („Marketing- und Kommunikationsdaten“).

Informationen, die wir über Sie sammeln

Wenn Sie unsere Website besuchen und / oder nutzen, erfassen wir möglicherweise automatisch die folgenden Informationen: IP-Adresse (Internet Protocol), mit der Ihr Computer mit dem Internet verbunden wird; Anmeldung; E-Mail-Addresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen sowie Kaufhistorie. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Informationen zur Seiteninteraktion und Methoden zum Durchsuchen der Seite. Wir sammeln auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation). Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliches Profil.

Informationen, die wir aus anderen Quellen sammeln

Möglicherweise erhalten wir personenbezogene Daten über Sie von Drittanbietern, z. B. i) Sicherheitsanbietern, Betrugserkennungs- und -verhütungsanbietern, um uns bei der Anmeldung oder Anmeldung zu helfen, Benutzer im Zusammenhang mit Betrug herauszufiltern, ii) Social-Media-Plattformen - Wenn Sie Ihr Social-Media-Konto verwenden, erhalten wir möglicherweise persönliche Informationen von diesem Dienst (z. B. Ihren Benutzernamen, das Basisprofil, persönliche Informationen). In einigen Fällen sammeln wir möglicherweise persönliche Informationen von Lead-Enhancement-Unternehmen, die uns bei der Verbesserung unseres Serviceangebots helfen. iii) Werbe- und Marketingpartner zur Überwachung, Verwaltung und Messung unserer Werbekampagnen.

Warum und wie sammeln, verwenden und speichern wir Ihre Daten?

Wir sammeln nicht personenbezogene und personenbezogene Daten zu folgenden Zwecken:

  1. Bereitstellung und Betrieb unserer Dienstleistungen; Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um alle über die Website aufgegebenen Bestellungen zu erfüllen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Auftragsbestätigungen).

  2. Wenn Sie den Präferenzen entsprechen, die Sie uns mitgeteilt haben, stellen Sie Ihnen Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zur Verfügung.

  3. Um unseren Benutzern Kundenunterstützung und -unterstützung zu bieten;

  4. In der Lage zu sein, unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten Service-bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  5. Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihr Konto zu informieren, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, Streitigkeiten beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzutreiben, Umfragen oder Fragebögen durchzuführen, Aktualisierungen über unser Unternehmen zu senden oder Sie auf andere Weise zu kontaktieren zur Durchsetzung der geltenden nationalen Gesetze und etwaiger Vereinbarungen, die wir mit Ihnen getroffen haben. Zu diesem Zweck können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

  6. Erstellung aggregierter statistischer Daten und anderer aggregierter und / oder abgeleiteter nicht personenbezogener Daten, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer jeweiligen Dienstleistungen verwenden können;

  7. Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

  8. Unser Unternehmen wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

  9. Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, dass unser Geschäft und seine Dienstleister sicher mit Kreditkarteninformationen umgehen können.

In jedem Fall verpflichten wir uns sicherzustellen, dass die von uns gesammelten und verwendeten Informationen für diesen Zweck geeignet sind und keine Verletzung Ihrer Privatsphäre darstellen. Um zu Marketingzwecken kontaktiert zu werden, bittet EasyGleam.com Sie um Ihre ausdrückliche Zustimmung zu dieser Verarbeitung.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, Werbe- und Marketing-E-Mails erhalten oder diese nicht mehr erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte jederzeit per E-Mail an dataprivacy@easygleam.com . Diese E-Mail kann auch verwendet werden, wenn Sie Ihre persönlichen Daten ändern oder löschen lassen möchten.

.

Wie wir Ihre persönlichen Daten weitergeben

Wir können Ihre personenbezogenen Daten auf folgende Weise oder in folgender Weise an Dienstleister und andere weitergeben (oder ihnen auf andere Weise den Zugriff darauf gewähren).

 

Mit FB40 Limited beauftragte Drittanbieter, deren Dienste und Lösungen unsere eigenen ergänzen, erleichtern und verbessern. Alle Dritten, mit denen wir Ihre Daten teilen, sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu verwahren und sie nur zur Erfüllung des Dienstes zu verwenden, den sie Ihnen in unserem Namen bieten. Wenn sie Ihre Daten nicht mehr benötigen, um diesen Service zu erfüllen, werden sie gemäß unseren Verfahren entsorgt. Wenn wir Ihre sensiblen personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben möchten, werden wir dies erst tun, wenn wir Ihre Zustimmung erhalten haben, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Dazu gehören Hosting- und Server-Co-Location-Dienste, Kommunikations- und Content-Delivery-Netzwerke (CDNs), Daten- und Cybersicherheitsdienste, Abrechnungs- und Zahlungsverarbeitungsdienste, Domainnamen-Registrare, Dienste zur Betrugserkennung und -prävention, Webanalysen, E-Mail-Verteilung und -Überwachung Dienste, Sitzungsaufzeichnungs- und Fernzugriffsdienste, Leistungsmessung, Datenoptimierungs- und Marketingdienste, Inhaltsanbieter sowie unsere Rechts- und Finanzberater (zusammen „Drittanbieter“).


Strafverfolgung, rechtliche Anforderungen und Pflichten : FB40 Ltd kann den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten aufgrund eines rechtlichen Antrags wie einer Vorladung, eines Gerichtsverfahrens, eines Durchsuchungsbefehls oder einer gerichtlichen Anordnung oder in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen offenlegen oder anderweitig zulassen, sofern dies der Fall ist nach Treu und Glauben, dass das Gesetz dies von uns verlangt, mit oder ohne Benachrichtigung an Sie.

 

Social Media-Funktionen . Unsere Dienste umfassen bestimmte Social Media-Funktionen, Widgets und Single Sign-On-Funktionen wie "Facebook Connect", "Google Sign-In", "Facebook Like" oder "Share this" oder andere interaktive Miniprogramme (" Social Media-Funktionen ”). Diese Social Media-Funktionen erfassen möglicherweise bestimmte persönliche Informationen wie Ihre IP-Adresse oder die Seite, die Sie auf unserer Website besuchen, und setzen möglicherweise ein Cookie, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Social Media-Funktionen werden entweder von Dritten oder direkt in unseren Diensten gehostet. Ihre Interaktionen mit den Social Media-Funktionen dieser Drittanbieter unterliegen deren Richtlinien und nicht unseren.

 

Verbindung mit einer Änderung der Unternehmenskontrolle: Sollten FB40 Ltd oder eines ihrer verbundenen Unternehmen eine Änderung der Kontrolle erfahren, einschließlich durch Fusion, Erwerb oder Kauf im Wesentlichen aller seiner Vermögenswerte, können Ihre persönlichen Daten an die Parteien weitergegeben werden an einem solchen Ereignis beteiligt.

Auf Ihre weitere Anweisung hin: FB40 Ltd kann Ihre persönlichen Daten auf Ihre weitere Anweisung oder mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung auch für andere Zwecke an Dritte weitergeben.

Wie lange werden wir Ihre persönlichen Daten aufbewahren?

Wir werden uns bemühen, Ihre Informationen korrekt und aktuell zu halten und sie nicht länger als nötig aufzubewahren. Wir sind verpflichtet, bestimmte Informationen in Übereinstimmung mit dem Gesetz aufzubewahren, z. B. Informationen, die für Steuer- und Prüfungszwecke benötigt werden. Wie lange bestimmte Arten personenbezogener Daten aufbewahrt werden sollen, hängt möglicherweise auch von bestimmten Anforderungen des Unternehmenssektors und vereinbarten Praktiken ab. Abhängig von den individuellen Geschäftsanforderungen können zusätzlich zu diesen Zeiträumen personenbezogene Daten gespeichert werden. Wenn Sie über die Website eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahrt, es sei denn und bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.

Wie verwenden wir Cookies und andere Tracking-Tools?

Wir und unsere Drittanbieter verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien („Cookies“), damit wir unseren Service bereitstellen und dessen ordnungsgemäße Leistung sicherstellen, unsere Leistung und Marketingaktivitäten analysieren und Ihre Erfahrung personalisieren können. In den meisten Browsern können Sie Cookies steuern, einschließlich der Frage, ob Sie sie akzeptieren oder nicht und wie Sie sie entfernen. Sie können festlegen, dass die meisten Browser Sie benachrichtigen, wenn Sie ein Cookie erhalten, oder Sie können Cookies mit Ihrem Browser blockieren.

Bevor die Website Cookies auf Ihrem Computer ablegt, wird eine Meldungsleiste angezeigt, in der Sie um Ihre Zustimmung zum Setzen dieser Cookies gebeten werden. Indem Sie der Platzierung von Cookies zustimmen, ermöglichen Sie FB40 Limited, Ihnen eine bessere Erfahrung und einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie möchten, können Sie die Einwilligung zum Platzieren von Cookies verweigern. Bestimmte Funktionen der Website funktionieren jedoch möglicherweise nicht vollständig oder nicht wie beabsichtigt.

Cookies von Drittanbietern Möglicherweise stellen Sie einige Cookies fest, die nicht mit EasyGleam zusammenhängen. Wenn Sie zu einer Webseite wechseln, die eingebetteten Inhalt enthält, z. B. von YouTube, werden Ihnen möglicherweise Cookies von diesen Websites gesendet. Wir kontrollieren diese Cookies nicht. Wir empfehlen Ihnen daher, auf den Websites von Drittanbietern nach weiteren Informationen zu deren Cookies und deren Verwaltung zu suchen.

Weitere Informationen zu „Cookies“ finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

.

Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie die Kontrolle über Ihre persönlichen Daten haben. Wir möchten daher sicherstellen, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass Sie die folgenden Rechte haben:

  • Auskunftsrecht - Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie gespeichert haben.

  • Recht auf Berichtigung - Sie haben das Recht, ungenaue oder unvollständige Daten zu korrigieren, die wir über Sie gespeichert haben.

  • Recht auf Vergessen - unter bestimmten Umständen können Sie verlangen, dass die Daten, die wir über Sie gespeichert haben, aus unseren Aufzeichnungen gelöscht werden.

  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung - wenn bestimmte Bedingungen gelten, um das Recht zu haben, die Verarbeitung einzuschränken.

  • Recht auf Portabilität - Sie haben das Recht, die Daten, die wir über Sie gespeichert haben, an eine andere Organisation übertragen zu lassen.

  • Widerspruchsrecht - Sie haben das Recht, bestimmten Verarbeitungsarten wie Direktmarketing zu widersprechen.

  • Widerspruchsrecht gegen die automatisierte Verarbeitung, einschließlich Profilerstellung - Sie haben auch das Recht, den rechtlichen Auswirkungen der automatisierten Verarbeitung oder Profilerstellung zu unterliegen.

  • Recht auf gerichtliche Überprüfung: Falls die Organisation Ihren Antrag unter Zugangsrechten ablehnt, geben wir Ihnen einen Grund an, warum. Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei der örtlichen Aufsichtsbehörde für Datenschutz (ICO) einzureichen.

  • Alle oben genannten Anfragen werden weitergeleitet, falls ein Dritter an der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beteiligt ist.

Sie können anfordern, auf Ihre persönlichen Daten, die Sie bei uns gespeichert haben, zuzugreifen, eine Kopie davon zu erhalten, sie zu aktualisieren, zu ändern, zu löschen oder deren Verwendung einzuschränken. Bitte kontaktieren Sie uns über diese E-Mail-Adresse: dataprivacy@easygleam.com .

Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinien

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und / oder offenlegen es.

Fragen und Kontaktinformationen

Wenn Sie: auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten oder Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, können Sie unsere Datenschutzbeauftragten direkt hier kontaktieren:

.

FB40 Limited
Die Geschäftsterrasse
Maidstone House
Königsstraße
Maidstone
ME15 6JQ

.

dataprivacy@easygleam.com

.

.

Privacy Policy

This privacy policy will explain how EasyGleam.com collect, use and share your personal information we collect from you when you visit and/or make a purchase from our website. Please read this policy carefully to make sure you fully understand our practices in relation to your personal information.

Who are we?

FB40 Limited trading as Easy Gleam is a limited company registered in England and Wales with registration number 12272951. The Easy Gleam online store is fulfilled by Amazon.

Scope of this privacy policy

This privacy policy applies only to the actions of FB40 Limited and Users with respect to this Website. It does not extend to any websites that can be accessed from this Website including, but not limited to, any links we may provide to social media websites.

For purposes of the applicable Data Protection Laws, FB40 Limited is the "data controller". This means that FB40 Limited determines the purposes for which, and the manner in which, your Data is processed.

What Personal information do we collect?

“Personal data” means any information which identifies (or from which we can identify) a natural person. We may collect, use, store and transfer different kinds of personal data about you in the following ways.

Information you provide us

We receive, collect and store any information you enter when registering to use our website, contact us directly (using contact forms on our website, e-mail or otherwise) and placing an order on our website. The information you give us may include your name (“Identity Data”),  your address, e-mail address, phone number (“Contact Data”), payment information you provide to us when you place an order (“Financial Data”), details about payments to and from you and details about other goods you have purchased from us (“Transaction Data”), and your preferences in receiving marketing from us and third parties and communication preference (“Marketing and Communications Data”).

Information we collect about you

When you visit and/or use our website, we may automatically collect the following information: Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; login; e-mail address; password; computer and connection information and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications); payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profile.

Information we collect from other sources

We may receive Personal Information about you from third-party sources, such as i) security providers , fraud detection and prevention providers for example to help us screen out users associated with fraud, ii) social media platforms, when you log-in or sign-up using your social media account, we may receive Personal Information from that service (e.g., your username, basic profile Personal Information) and in some cases, we may collect Personal Information from lead enhancement companies which help us to improve our service offering; iii) advertising and marketing partners in order to monitor, manage and measure our ad campaigns.

Why and how do we collect, use and store your information?

We collect Non-personal and Personal Information for the following purposes:

  1. To provide and operate our services; We use the order information that we collect generally to fulfil any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). 

  2. When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

  3. To provide our users with customer support and assistance;

  4. To be able to contact our visitors and users with general or personalized service-related notices and promotional messages;

  5. We may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed,  to conduct surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce applicable national laws and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

  6. To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred Non-personal Information, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services; 

  7. To comply with any applicable laws and regulations.

  8. Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. 

  9. All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

 

In any event, we are committed to ensuring that the information we collect and use is appropriate for this purpose, and does not constitute an invasion of your privacy. In terms of being contacted for marketing purposes, EasyGleam.com would request your specific consent for this processing.

If you do not wish for us to process your personal information, receive promotional and marketing emails, or wish to stop receiving them, please just notify us at any time by emailing dataprivacy@easygleam.com.  This email can also be used if you wish to amend or have your personal data deleted.

How we share your personal information

We may pass your personal data on to service providers and others (or otherwise allow them access to it) in the following manner or instance;

 

Third-party service providers contracted to FB40 Limited whose services and solutions complement, facilitate and enhance our own. Any third parties that we may share your data with are obliged to keep your details securely, and to use them only to fulfil the service they provide you on our behalf. When they no longer need your data to fulfil this service, they will dispose of it in line with our procedures. If we wish to pass your sensitive personal data on to a third party, we will only do so once we have obtained your consent, unless we are legally required to do otherwise. These include hosting and server co-location services, communications and content delivery networks (CDNs), data and cyber security services, billing and payment processing services, domain name registrars, fraud detection and prevention services, web analytics, e-mail distribution and monitoring services, session recording and remote access services, performance measurement, data optimization and marketing services, content providers, and our legal and financial advisors (collectively, “Third Party Service Provider(s)”).


Law Enforcement, Legal Requests and Duties: FB40 Ltd may disclose or otherwise allow access to your Personal Information pursuant to a legal request, such as a subpoena, legal proceedings, search warrant or court order, or in compliance with applicable laws, if we have a good faith belief that the law requires us to do so, with or without notice to you.

 

Social media features. Our Services include certain Social Media features, widgets, and single sign on features, such as the “Facebook Connect,” “Google Sign-in,” “Facebook Like”, or “Share this” button or other interactive mini-programs (“Social Media Features”). These Social Media Features may collect certain Personal Information such as your IP address or which page you are visiting on our Website and may set a cookie to enable them to function properly. Social Media Features are either hosted by a third party or hosted directly on our Services. Your interactions with these third parties’ Social Media Features are governed by their policies and not ours.

 

Connection with a Change in Corporate Control: In addition, should FB40 Ltd or any of its affiliates undergo any change in control, including by means of merger, acquisition or purchase of substantially all of its assets, your Personal Information may be shared with the parties involved in such event.

Upon Your Further Direction: FB40 Ltd may also share your Personal Information with third parties for other purposes upon your further direction or with your explicit approval. 

How long will we keep your personal information?

We will endeavour to keep your information accurate and up to date, and not keep it for longer than is necessary. We are required to retain certain information in accordance with the law, such as information needed for tax and audit purposes. How long certain kinds of personal data should be kept may also be governed by specific business-sector requirements and agreed practices. Personal data may be held in addition to these periods depending on individual business needs. When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

How do we use cookies and other tracking tools?

We and our Third Party Service Providers use cookies and other similar technologies (“Cookies”) in order for us to provide our Service and ensure that it performs properly, to analyze our performance and marketing activities, and to personalize your experience. Most browsers allow you to control cookies, including whether or not to accept them and how to remove them. You may set most browsers to notify you if you receive a cookie, or you may choose to block cookies with your browser. 

Before the Website places Cookies on your computer, you will be presented with a message bar requesting your consent to set those Cookies. By giving your consent to the placing of Cookies, you are enabling FB40 Limited to provide a better experience and service to you. You may, if you wish, deny consent to the placing of Cookies; however certain features of the Website may not function fully or as intended.

Third party cookies You may notice some cookies that aren't related to EasyGleam. If you go on to a web page that contains embedded content, for example from YouTube, you may be sent cookies from these websites. We don't control these cookies, so we suggest you check the third-party websites for more information about their cookies and how to manage them.

For more information about “cookies”, please refer to our cookie policy.

Your rights in relation to your personal information

It is imperative you have control over your personal data, we would therefore like to make sure you are fully aware you have the following rights:

  • Right of access – you have the right to request a copy of the information that we hold about you.

  • Right of rectification – you have a right to correct data that we hold about you that is inaccurate or incomplete.

  • Right to be forgotten – in certain circumstances you can ask for the data we hold about you to be erased from our records.

  • Right to restriction of processing – where certain conditions apply to have a right to restrict the processing.

  • Right of portability – you have the right to have the data we hold about you transferred to another organisation.

  • Right to object – you have the right to object to certain types of processing such as direct marketing.

  • Right to object to automated processing, including profiling – you also have the right to be subject to the legal effects of automated processing or profiling.

  • Right to judicial review: in the event that the organisation refuses your request under rights of access, we will provide you with a reason as to why. You have the right to make a complaint to the local supervisory authority for data protection (ICO).  

  • All of the above requests will be forwarded on should there be a third party involved in the processing of your personal data.

You may request to access, receive a copy of, update, amend, delete, or limit the use of your Personal Information you have stored with us. Please contact us via this email address: dataprivacy@easygleam.com.

Privacy policy updates

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. 

 

Questions and Contact information

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, or have any questions in relation to this privacy policy, our Data Protection representatives can be contacted directly here:

FB40 Limited
The Business Terrace
Maidstone House
King Street
Maidstone
ME15 6JQ

dataprivacy@easygleam.com