Nutzungsbedingungen der Website
.
Wer sind wir und wie können Sie uns kontaktieren?

FB40 Limited, das unter dem Namen 'EasyGleam' firmiert, ist eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft mit der registrierten Nummer 12272951. Unsere Adresse lautet The Business Terrace, Maidstone House, King Street, Maidstone, ME15 6JQ und betreibt die Website www.easygleam.com. Die registrierte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet GB 339036793.

Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen der Website haben oder uns aus irgendeinem Grund kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: support@easygleam.com.

.

Definitionen und Interpretation
.

1. In dieser Richtlinie werden die folgenden Definitionen verwendet:

Daten: Alle Informationen, die Sie über die Website an FB40 Limited übermitteln. Diese Definition enthält gegebenenfalls die Definitionen in den Datenschutzgesetzen;

Cookies: Eine kleine Textdatei, die von dieser Website auf Ihrem Computer abgelegt wird, wenn Sie bestimmte Teile der Website besuchen und / oder wenn Sie bestimmte Funktionen der Website verwenden. Einzelheiten zu den von dieser Website verwendeten Cookies sind in der folgenden Klausel (Cookies) aufgeführt.

Datenschutzgesetze: alle anwendbaren Gesetze in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die DSGVO, sowie alle nationalen Durchführungs- und Ergänzungsgesetze, -vorschriften und Sekundärgesetze;

DSGVO: die allgemeine Datenschutzverordnung des Vereinigten Königreichs;

FB40 Limited, wir oder wir: FB40 Limited, eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft mit der eingetragenen Nummer 12272951 mit Sitz in 9 Summerhill Road, Dartford, Kent, DA12LP;

Cookie-Gesetz für Großbritannien und die EU: die Bestimmungen zum Datenschutz und zur elektronischen Kommunikation (EG-Richtlinie) von 2003 in der Fassung der Bestimmungen zum Datenschutz und zur elektronischen Kommunikation (EG-Richtlinie) (Änderung) 2011 und die Bestimmungen zum Datenschutz und zur elektronischen Kommunikation (EG-Richtlinie) (Änderung) 2018;

Benutzer oder Sie : Dritte, die auf die Website zugreifen und entweder (i) nicht bei FB40 Limited beschäftigt sind und im Rahmen ihrer Beschäftigung handeln oder (ii) als Berater tätig sind oder auf andere Weise Dienstleistungen für FB40 Limited erbringen und auf die Website in zugreifen Verbindung mit der Erbringung solcher Dienstleistungen; und

Website : Die Website, die Sie derzeit verwenden, www.easygleam.com, und alle Subdomains dieser Website, sofern dies nicht ausdrücklich durch ihre eigenen Geschäftsbedingungen ausgeschlossen ist.

.

Einführung

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten zwischen Ihnen, dem Benutzer dieser Website (einschließlich aller Subdomains, sofern dies nicht ausdrücklich durch ihre eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgeschlossen ist) und FB40 Ltd, dem Eigentümer und Betreiber dieser Website, EasyGleam.com. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, da sie Ihre gesetzlichen Rechte beeinträchtigen. Ihre Zustimmung zur Einhaltung und Bindung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt als bei Ihrer ersten Nutzung der Website. Wenn Sie nicht einverstanden sind, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein, sollten Sie die Nutzung der Website sofort einstellen.

In diesen Geschäftsbedingungen bedeutet Benutzer oder Benutzer Dritte, die auf die Website zugreifen und entweder (i) nicht bei FB40 Ltd beschäftigt sind und im Rahmen ihrer Beschäftigung handeln oder (ii) als Berater tätig sind oder auf andere Weise Dienstleistungen für FB40 erbringen Ltd und Zugriff auf die Website im Zusammenhang mit der Bereitstellung solcher Dienste.

.

Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie diese Bedingungen

Durch den Besuch unserer Website bestätigen Sie Folgendes:

  • Sie akzeptieren diese Nutzungsbedingungen und erklären sich damit einverstanden, diese einzuhalten. Wenn Sie den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie unsere Website bitte nicht.

  • Sie verstehen unseren Ansatz und unsere Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten und wie wir sie verwenden werden, und Sie akzeptieren die in unseren Datenschutzrichtlinien beschriebenen Praktiken und stimmen diesen zu. und

  • Sie stimmen unserer Verwendung von Cookies zu, über die wir Ihnen in unserer Cookie-Richtlinie zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt haben.

.

Wer kann EasyGleam.com verwenden und welche Voraussetzungen erfüllt die Erstellung eines Kontos?

Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Website nutzen, ein Konto erstellen und / oder ihre Dienste nutzen zu können. Durch die Nutzung der Website und / oder ihrer Dienste und die Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären Sie und garantieren, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind. oder im gesetzlichen Alter der Mehrheit in Ihrer Gerichtsbarkeit und besitzen die rechtliche Autorität, das Recht und die Freiheit, diese Bedingungen als verbindliche Vereinbarung abzuschließen. Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Website zu nutzen, ein Konto zu erstellen und / oder Dienste zu erhalten, wenn dies in Ihrem Land oder nach den für Sie geltenden Gesetzen oder Vorschriften verboten ist.

Warenverkauf

EasyGleam.com wird von Amazon erfüllt.

Wenn Sie einen Kauf bei EasyGleam.com tätigen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass: (i) Sie für das Lesen der vollständigen Artikelliste verantwortlich sind, bevor Sie sich zum Kauf verpflichten: (ii) Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag zum Kauf eines Artikels abschließen, wenn Sie Wenn Sie sich zum Kauf eines Artikels verpflichten, schließen Sie den Check-out-Zahlungsvorgang ab.

Die Preise, die wir für unsere Produkte berechnen, sind auf der Website aufgeführt. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise für Produkte, die angezeigt werden, jederzeit zu ändern und Preisfehler zu korrigieren, die versehentlich auftreten können.

Die vollständigen Verkaufsbedingungen einschließlich Garantie-, Rückgabe- und Rückerstattungsinformationen finden Sie, indem Sie auf den folgenden Link klicken.

.

Geistiges Eigentum, Urheberrecht, Logos und akzeptable Nutzung

1. Alle auf der Website enthaltenen Inhalte sind, sofern sie nicht von Benutzern hochgeladen wurden, Eigentum von FB40 Ltd, unseren verbundenen Unternehmen oder anderen relevanten Dritten. In diesen Geschäftsbedingungen bedeutet Inhalt jeglichen Text, Grafiken, Bilder, Audio, Video, Software, Datenzusammenstellungen, Seitenlayout, zugrunde liegenden Code und Software sowie jede andere Form von Information, die auf einem Computer gespeichert werden kann, der auf einem Computer erscheint oder Teil davon ist dieser Website, einschließlich solcher Inhalte, die von Benutzern hochgeladen wurden. Durch die weitere Nutzung der Website erkennen Sie an, dass diese Inhalte durch Urheberrechte, Marken, Datenbankrechte und andere Rechte an geistigem Eigentum geschützt sind. Nichts auf dieser Website ist so auszulegen, dass implizit, in irgendeiner Form oder auf andere Weise eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung einer auf der Website angezeigten Marke, eines Logos oder einer Dienstleistungsmarke ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Eigentümers gewährt wird.

2. Sie dürfen Folgendes nur für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch tun:

ein. Abrufen, Anzeigen und Anzeigen des Inhalts auf einem Computerbildschirm

3. Sie dürfen Inhalte ohne die schriftliche Genehmigung von FB40 Ltd. nicht anderweitig reproduzieren, ändern, kopieren, verteilen oder für kommerzielle Zwecke verwenden.

.

Verbotene Verwendung

4. Sie dürfen die Website nicht für einen der folgenden Zwecke nutzen:

ein. in irgendeiner Weise, die die Website beschädigt oder beschädigen oder die Nutzung oder den Genuss der Website durch andere Personen beeinträchtigen kann;

b. in irgendeiner Weise, die schädlich, rechtswidrig, illegal, missbräuchlich, belästigend, bedrohlich oder auf andere Weise zu beanstanden ist oder gegen geltendes Recht, Vorschriften oder Regierungsverordnung verstößt;

c. Erstellen, Übertragen oder Speichern elektronischer Kopien von urheberrechtlich geschützten Inhalten ohne Erlaubnis des Eigentümers.

.

Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie

5. Die Nutzung der Website unterliegt auch unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien, die durch diesen Verweis in diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgenommen werden. Klicken Sie hier, um die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie anzuzeigen.

.

Verfügbarkeit der Website und Haftungsausschluss

6. Alle Online-Einrichtungen, -Tools, -Dienste oder -Informationen, die FB40 Ltd über die Website (den Dienst) zur Verfügung stellt, werden "wie sie sind" und "wie verfügbar" bereitgestellt. Wir geben keine Garantie dafür, dass der Service frei von Mängeln und / oder Fehlern ist. Soweit gesetzlich zulässig, geben wir keine (ausdrücklichen oder stillschweigenden) Garantien für die Eignung für einen bestimmten Zweck, die Richtigkeit der Informationen, die Kompatibilität und die zufriedenstellende Qualität. FB40 Ltd ist nicht verpflichtet, Informationen auf der Website zu aktualisieren.

7. Während FB40 Ltd angemessene Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass die Website sicher und frei von Fehlern, Viren und anderer Malware ist, geben wir diesbezüglich keine Garantie oder Gewährleistung und alle Benutzer übernehmen die Verantwortung für ihre eigene Sicherheit, die ihrer persönlichen Daten und ihre Computer.

8. FB40 Ltd übernimmt keine Haftung für Störungen oder Nichtverfügbarkeit der Website.

9. FB40 Ltd behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung einen Teil (oder die gesamte) Website zu ändern, auszusetzen, Grenzen zu setzen oder einzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf verfügbare Produkte, Werbeaktionen und / oder Dienstleistungen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten weiterhin für jede geänderte Version der Website, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Wir können den Zugang zu den Diensten ohne vorherige Ankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund oder ohne Grund dauerhaft oder vorübergehend beenden oder aussetzen.

.

Haftungsbeschränkung

10. Nichts in diesen Geschäftsbedingungen wird: (a) unsere oder Ihre Haftung für Tod oder Körperverletzung, die auf unsere oder Ihre Fahrlässigkeit zurückzuführen sind, einschränken oder ausschließen; (b) unsere oder Ihre Haftung für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung einschränken oder ausschließen; oder (c) eine unserer oder Ihrer Verbindlichkeiten auf eine Weise einschränken oder ausschließen, die nach geltendem Recht nicht zulässig ist.

11. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verluste, die sich aus Ereignissen ergeben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

12. Im gesetzlich zulässigen Umfang übernimmt FB40 Ltd keine Haftung oder Verantwortung für Folgendes:

ein. Geschäftsverluste wie entgangene Gewinne, Erträge, Einnahmen, erwartete Einsparungen, Geschäfte, Verträge, Geschäfts- oder Firmenwerte oder Geschäftsmöglichkeiten;

b. Verlust oder Beschädigung von Daten, Datenbanken oder Software;

c. besondere, indirekte oder Folgeschäden.

d. Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus Ihrem Zugang zu oder unserer Nutzung unseres Dienstes ergeben

e. Fehler, Irrtümer oder Ungenauigkeiten des Inhalts;

f. jeglicher unbefugter Zugriff auf oder Nutzung unserer sicheren Server und / oder sämtlicher darin gespeicherter persönlicher Informationen.

Allgemeines

13. Sie dürfen keine Ihrer Rechte unter diesen Geschäftsbedingungen auf eine andere Person übertragen. Wir können unsere Rechte unter diesen Bedingungen übertragen, wenn wir der Ansicht sind, dass Ihre Rechte nicht beeinträchtigt werden.

14. Diese Geschäftsbedingungen können von uns von Zeit zu Zeit geändert werden. Diese überarbeiteten Bedingungen gelten ab dem Datum der Veröffentlichung für die Website. Benutzer sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass sie mit der jeweils aktuellen Version vertraut sind.

15. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten zusammen mit der Datenschutzrichtlinie und der Cookie-Richtlinie die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf ihren Gegenstand und ersetzen alle vorherigen Diskussionen, Vereinbarungen oder Vereinbarungen, die in Bezug auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen stattgefunden haben könnten.

16. Das Vertragsgesetz (Rechte Dritter) von 1999 gilt nicht für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und kein Dritter hat das Recht, Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzusetzen oder sich darauf zu verlassen.

17. Wenn ein Gericht oder eine zuständige Behörde feststellt, dass eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (oder ein Teil einer Bestimmung) ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar ist, gilt diese Bestimmung oder Teilbestimmung im erforderlichen Umfang als gestrichen. Die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der anderen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird nicht berührt.

18. Sofern nicht anders vereinbart, gilt keine Verzögerung, Handlung oder Unterlassung einer Partei bei der Ausübung eines Rechts oder Rechtsbehelfs als Verzicht auf dieses oder ein anderes Recht oder Rechtsmittel.

19. Sie erklären sich damit einverstanden, FB40 Ltd von jeglichen Forderungen, Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Kosten (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, die von Dritten aufgrund oder im Zusammenhang mit oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung gegen sie gestellt wurden der Website oder eines der auf der Website angebotenen Dienste.

20. Diese Vereinbarung unterliegt dem Recht von England und Wales und wird gemäß diesem ausgelegt. Alle Streitigkeiten, die sich aus der Vereinbarung ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen und walisischen Gerichte.

.
VERBINDUNG ZU UNSERER WEBSITE

18. Sie dürfen in sozialen Medien auf unsere Website verlinken, sofern Sie dies auf faire und legale Weise tun und unseren Ruf in keiner Weise schädigen oder ohne unsere vorherige Zustimmung implizieren, dass wir Sie in irgendeiner Weise genehmigt oder unterstützt haben .

19. Sie dürfen auf keiner Website ohne Erlaubnis einen Link zu unserer Website erstellen. Wir behalten uns das Recht vor, die von uns erteilte Linkerlaubnis jederzeit zu widerrufen.

20. Jede Website, auf die Sie verlinken, muss in jeder Hinsicht unseren Nutzungsbedingungen entsprechen.

.

.

.

Terms and conditions of website use
Who are we and how to contact us

FB40 Limited trading as ‘EasyGleam’ is a company incorporated in England and Wales with registered number 12272951. Our address is The Business Terrace, Maidstone House, King Street, Maidstone, ME15 6JQ and it operates the Website www.easygleam.com. The registered VAT number is GB 339036793. 

If you have any questions about these Terms and conditions of Website use, or wish to contact us for any reason, please email: support@easygleam.com.

Definitions and interpretation

1. In this policy, the following definitions are used:

Data: collectively all information that you submit to FB40 Limited via the Website. This definition incorporates, where applicable, the definitions provided in the Data Protection Laws;

Cookies: a small text file placed on your computer by this Website when you visit certain parts of the Website and/or when you use certain features of the Website. Details of the cookies used by this Website are set out in the clause below (Cookies);

Data Protection Laws: any applicable law relating to the processing of personal Data, including but not limited to the GDPR, and any national implementing and supplementary laws, regulations and secondary legislation;

GDPR: the UK General Data Protection Regulation;

FB40 Limited, we  or us: FB40 Limited, a company incorporated in England and Wales with registered number 12272951 whose registered office is at 9 Summerhill Road, Dartford,  Kent,  DA12LP; 

UK and EU Cookie Law: the Privacy and Electronic Communications (EC Directive) Regulations 2003 as amended by the Privacy and Electronic Communications (EC Directive) (Amendment) Regulations 2011 & the Privacy and Electronic Communications (EC Directive) (Amendment) Regulations 2018;

User or you: any third party that accesses the Website and is not either (i) employed by FB40 Limited and acting in the course of their employment or (ii) engaged as a consultant or otherwise providing services to FB40 Limited and accessing the Website in connection with the provision of such services; and

Website: the website that you are currently using, www.easygleam.com, and any sub-domains of this site unless expressly excluded by their own terms and conditions.

Introduction

These terms and conditions apply between you, the User of this Website (including any sub-domains, unless expressly excluded by their own terms and conditions), and FB40 Ltd, the owner and operator of this website, EasyGleam.com. Please read these terms and conditions carefully, as they affect your legal rights. Your agreement to comply with and be bound by these terms and conditions is deemed to occur upon your first use of the Website. If you do not agree to be bound by these terms and conditions, you should stop using the Website immediately.

 

In these terms and conditions, User or Users means any third party that accesses the Website and is not either (i) employed by FB40 Ltd and acting in the course of their employment or (ii) engaged as a consultant or otherwise providing services to FB40 Ltd and accessing the Website in connection with the provision of such services.

BY USING OUR WEBSITE YOU ACCEPT THESE TERMS

By visiting our Website, you confirm that:

  • you accept these Terms and conditions of Use and agree to abide by them. If you do not agree to the Terms and conditions of Use, please refrain from using our Website;

  • you understand our approach and practices in relation to your personal data and how we shall use it, and you accept and consent to the practices described in our Privacy Policy; and

  • you agree to our use of cookies, about which we have provided you with additional information in our Cookie Policy.

Who can use EasyGleam.com and what are the requirements to create an account?

You must be at least 16 years of age to use this Website, create an account and/or use its services. By using the Website and /or its services and agreeing to these terms and conditions, you represent and warrant that you are at least 16 years of age. or of the legal age of majority in your jurisdiction, and possess the legal authority, right and freedom to enter into these Terms as a binding agreement. You are not allowed to use this website, create an account and/or receive services if doing so is prohibited in your country or under any law or regulation applicable to you.

 

Sale of Goods

 

EasyGleam.com is fulfilled by Amazon.

 

When you make a purchase from EasyGleam.com, you agree that: (i) you are responsible for reading the full item listing before making a commitment to buy it: (ii) you enter into a legally binding contract to purchase an item when you commit to buy an item and you complete the check-out payment process.

 

The prices we charge for our products are listed on the website. We reserve the right to change our prices for products displayed at any time, and to correct pricing errors that may inadvertently occur.

 

Full terms and conditions of Sale including Warranty, Returns and Refunds information can be found by clicking on the following link [T&Cs of sale Policy]

Intellectual property, copy right, logos and acceptable use

1. All Content included on the Website, unless uploaded by Users, is the property of FB40 Ltd, our affiliates or other relevant third parties. In these terms and conditions, Content means any text, graphics, images, audio, video, software, data compilations, page layout, underlying code and software and any other form of information capable of being stored in a computer that appears on or forms part of this Website, including any such content uploaded by Users. By continuing to use the Website you acknowledge that such Content is protected by copyright, trademarks, database rights and other intellectual property rights. Nothing on this site shall be construed as granting, by implication, estoppel, or otherwise, any license or right to use any trademark, logo or service mark displayed on the site without the owner's prior written permission.

2. You may, for your own personal, non-commercial use only, do the following:

a. retrieve, display and view the Content on a computer screen

3. You must not otherwise reproduce, modify, copy, distribute or use for commercial purposes any Content without the written permission of FB40 Ltd. 

Prohibited use

4. You may not use the Website for any of the following purposes:

a. in any way which causes, or may cause, damage to the Website or interferes with any other person's use or enjoyment of the Website;

b. in any way which is harmful, unlawful, illegal, abusive, harassing, threatening or otherwise objectionable or in breach of any applicable law, regulation, governmental order;

c. making, transmitting or storing electronic copies of Content protected by copyright without the permission of the owner.

Privacy Policy and Cookies Policy

5. Use of the Website is also governed by our Privacy Policy and Cookies Policy, which are incorporated into these terms and conditions by this reference. Click to view the Privacy Policy and Cookies Policy.

Availability of the Website and Disclaimers

6. Any online facilities, tools, services or information that FB40 Ltd makes available through the Website (the Service) is provided "as is" and on an "as available" basis. We give no warranty that the Service will be free of defects and/or faults. To the maximum extent permitted by the law, we provide no warranties (express or implied) of fitness for a particular purpose, accuracy of information, compatibility and satisfactory quality.  FB40 Ltd is under no obligation to update information on the Website.

7. Whilst FB40 Ltd uses reasonable endeavours to ensure that the Website is secure and free of errors, viruses and other malware, we give no warranty or guaranty in that regard and all Users take responsibility for their own security, that of their personal details and their computers.

8. FB40 Ltd accepts no liability for any disruption or non-availability of the Website.

9. FB40 Ltd reserves the right, without prior notice, to alter, suspend, create limits or discontinue any part (or the whole of) the Website including, but not limited to, any products, promotions and/or services available. These terms and conditions shall continue to apply to any modified version of the Website unless it is expressly stated otherwise.  We may permanently or temporarily terminate or suspend access to the services without notice and liability for any reason, or for no reason.

Limitation of liability

10. Nothing in these terms and conditions will: (a) limit or exclude our or your liability for death or personal injury resulting from our or your negligence, as applicable; (b) limit or exclude our or your liability for fraud or fraudulent misrepresentation; or (c) limit or exclude any of our or your liabilities in any way that is not permitted under applicable law.

11. We will not be liable to you in respect of any losses arising out of events beyond our reasonable control.

12. To the maximum extent permitted by law, FB40 Ltd accepts no liability or responsibility for any of the following:

a. any business losses, such as loss of profits, income, revenue, anticipated savings, business, contracts, goodwill or commercial opportunities;

b. loss or corruption of any data, database or software;

c. any special, indirect or consequential loss or damage.

d. personal injury or property damage, of any nature whatsoever, resulting from your access to or use of our service

e. errors, mistakes, or inaccuracies of content;

f. any unauthorized access to or use of our secure servers and/or any and all personal information stored therein.

 

General

13. You may not transfer any of your rights under these terms and conditions to any other person. We may transfer our rights under these terms and conditions where we reasonably believe your rights will not be affected.

14. These terms and conditions may be varied by us from time to time. Such revised terms will apply to the Website from the date of publication. Users should check the terms and conditions regularly to ensure familiarity with the then current version.

15. These terms and conditions, together with the Privacy Policy and Cookies Policy contain the whole agreement between the parties relating to its subject matter and supersede all prior discussions, arrangements or agreements that might have taken place in relation to the terms and conditions.

16. The Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999 shall not apply to these terms and conditions and no third party will have any right to enforce or rely on any provision of these terms and conditions.

17. If any court or competent authority finds that any provision of these terms and conditions (or part of any provision) is invalid, illegal or unenforceable, that provision or part-provision will, to the extent required, be deemed to be deleted, and the validity and enforceability of the other provisions of these terms and conditions will not be affected.

18. Unless otherwise agreed, no delay, act or omission by a party in exercising any right or remedy will be deemed a waiver of that, or any other, right or remedy.

19. You agree to indemnify and hold FB40 Ltd harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys’ fees), made against them by any third party due to, or arising out of, or in connection with your use of the website or any of the services offered on the website.

20. This Agreement shall be governed by and interpreted according to the law of England and Wales and all disputes arising under the Agreement (including non-contractual disputes or claims) shall be subject to the exclusive jurisdiction of the English and Welsh courts.

LINKING TO OUR WEBSITE

18. You may link to our Website on social media, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation in any way, nor imply without our prior consent that we have approved or endorsed you in any way.

19. You must not establish a link to our Website in any website without permission. We reserve the right to withdraw any linking permission that we have granted at any time.

20. Any website to which you are linking must comply in all respects with our Terms and conditions of use policy.